Familienkolumne

Familienkolumne

raeuberpost-liebes-leben-blog-700x600

Die beliebte Familienkolumne der Räuberpost hat nun auch ihren eigenen Platz im Internet gefunden: Liebes Leben. ist der Blog unserer Kolumnenautorin Stefanie Burr, hier sind ihre bisher veröffentlichten Räuberpost-Kolumnen nochmal nachzulesen und zu beschmunzeln.

Vielleicht kommt nach & nach noch die eine oder andere textliche Überraschung dazu.

Wer Steffi schreiben möchte, kann das nun auch auf ihrer facebook-Seite tun. Aber auch Eure herzlichen „Dankeschön!“s und „GE-NAU-SO-ist-es-bei-uns!“-Ausrufe aus persönlichen Gesprächen oder im Mail-Postfach geben wir wie immer weiter.

Viel Spaß mit dem Blog, liebe Steffi, und viele weitere rührende, lustige und nachdenkenswerte Familiengeschichten wünschen wir Dir und uns!

Keine Kommentare